Callback Kundenportal

Hier gelangen Sie direkt zum Presse-Archiv

Bildmaterial zu OXSEED finden Sie hier

Sicher archivieren- für Einzelpersonen kostenfrei!

Sicher im Internet archivieren - für Einzelpersonen jetzt kostenfrei!

Sie, als Privatperson oder Selbstständiger, mit eigenem Homeoffice, wollen sich sicher sein, dass Ihre wichtigen Unterlagen auf lange Zeit elektronisch und revisionssicher archiviert sind? Sie möchten Ihre Dokumente strukturiert verwalten und zu jeder Zeit, von überall und ganz einfach über das Internet abrufen können? Dann hat OXSEED die optimale Lösung für Sie entwickelt.

Webbasierte Softwarelösungen für das Dokumentenmanagement ganzer Unternehmen sind unsere Stärke. Dabei bieten wir nicht nur ständige Verfügbarkeit und absolute Sicherheit der Kundendaten, sondern erfüllen in unserem deutschen Rechenzentrum alle rechtlichen Anforderungen für die elektronische Verwaltung und Langzeitarchivierung von Business-Content. Leistungsstarke Verschlüsselungsmechanismen für jegliche Dokumente und Kommunikationen im Internet, unterschiedliche Zugangsberechtigungskonzepte, redundante Speicherung aller Daten und sämtliche Sicherheitsmaßnahmen für einen 24 X 7 Betrieb unserer Server bieten höchsten Schutz und Zuverlässigkeit.

Nun tragen wir unsere langjährige Business-Erfahrung zusammen und geben auch dem Endnutzer die Möglichkeit, seine Unterlagen nach den Sicherheitsstandards eines Unternehmens zu verwalten und ermöglichen ihm einen Einblick in die Fähigkeiten von OXSEED. Aus unseren bestehenden Business-Editionen haben wir die Personal Edition für den privaten Nutzer entwickelt und stellen jedem 1GB kostenlosen Speicherplatz auf der OXSEED-Plattform zur Verfügung.

Unsere Personal Edition eignet sich für alle, die ihre Unterlagen langfristig und revisionssicher in einem elektronischen Archiv verwalten und aufbewahren möchten. Egal, ob es sich dabei um Verträge, die Steuererklärung, Studien- oder Versicherungsunterlagen handelt. Mit OXSEED können Sie Dokumente ganz einfach in Ihre Personal Edition hochladen, in Arbeitskörben organisieren, sammeln, zusammenfügen und einzeln oder als gesamten Vorgang archivieren. Dabei werden Ihre Dokumente in das Standardformat PDF/A transformiert, sodass Ihre Unterlagen auch nach Jahren noch problemlos zu öffnen und lesbar sind. Sie können sich Ihre Archivbereiche, Arbeitskörbe und Dokumententypen individuell zusammenstellen und alle Dokumente mit eigenen Schlagwörtern versehen, um diese mit der Recherche- oder Suchfunktion ganz einfach und schnell wieder abzurufen.

Testen Sie Ihre Personal Edition ganz unverbindlich und kostenfrei und registrieren Sie sich im Kundenportal auf unserer Homepage http://www.oxseed.com. Bei Fragen kontaktieren Sie uns auf Facebook http://www.facebook.com/OXSEED und Xing https://www.xing.com oder schreiben Sie uns einfach eine Email an  marketing@oxseed.com.

Über uns Presse Newsletter Nutzungsbedingungen AGB Jobs Kontakt Impressum Sitemap Druckvorschau